Hier finden Sie uns:

RSG Hohenzant e.V.


Hohenzant 2
92249 Vilseck

          Lehrgang mit Michael Putz- "Reiten mit Verstand und Gefühl"
 
Drei anstrengende aber lehrreiche Tage liegen hinter uns. Vom 16.06.2017 -18.06.2017 fand in der Reithalle der Reitanlage Hohenzant unser Lehrgang mit dem bekannten Ausbilder Michael Putz statt.
Als erfolgreicher Reiter aller Disziplinen bis zur Klasse S, Pferdewirtschaftsmeister und Träger des Goldenen Reitabzeichens, verfügt er über jahrzehntelange Erfahrung als Ausbilder und Turnierrichter in allen Ausbildungsstufen. Unter anderem war er über 15 Jahre als Leiter der Westfälischen Reit- und Fahrschule in Münster/Westfalen tätig und beteiligte sich an mehreren Fachbüchern die uns in der Reiterwelt nicht ganz unbekannt sind.
Umso größer natürlich der Andrang als es um die Anmeldungen für diesen Kurs ging.
Letzendlich waren es 10 Reiter-Pferd Paare die bereit waren, sich den kritischen Augen des Reitlehrers zu stellen.
 
Zufrieden und wieder um Einiges schlauer, blicken wir auf dieses Wochenende zurück und sagen DANKE an Herrn Michael Putz.
 
Ein Dank geht natürlich auch an die Reitanlage Hohenzant für die Bereitstellung des Reiterstübchens und der Reithalle.
 
Reiterliche Grüße
 
RSG Hohenzant
Druckversion Druckversion | Sitemap
© RSG Hohenzant