Hier finden Sie uns:

RSG Hohenzant e.V.


Hohenzant 2
92249 Vilseck

Nachtrag

Natürlich ist die Turniersaison auch bei unseren Vereinsmitgliedern in vollem Gange und wir haben einiges zu berichten.

 

Simone Kretschmer konnte in den letzten Wochen mit Ihrem Pandur einige erfolgreiche Starts verbuchen und war auch an diesem Wochenende wieder in Kreuth unterwegs. (Ergebnisse folgen)

 

Beim Turnierstart am 28.01.2017 in Kreuth erreichte sie im Amazonenspringen Kl. M* den 3. Platz.

 

Am Turnierwochenende vom 09.02.2017-11.02.2017 ritt sie 3 Prüfungen in der Kl. M*, bei denen sie zweimal den 10.Platz erreichte.

 

Das 1. Turnier der Freiluftsaison ging dann mindestens genauso erfolgreich zu Ende. Am 28.04.2017 holten sich die beiden den 4.Platz in der Springprüfung Kl. M*.

Am Samstag gelang dann nochmals ein hervorragender 4. Platz im Amazonenspringen M*.

Der krönende Abschluss jedoch, war der 7. Platz in der Springprüfung Kl. M**.

 

Am Mittwoch den 10.05.2017 waren die Beiden dann nochmals unterwegs Richtung Kreuth und konnten einen guten 5. Platz in der Springprüfung Kl. M* mit Joker, sowie einen 8. Platz in der Springprüfung Kl. M** erreichen.

 

Wir wünschen diesem super Team weiterhin viel Erfolg und werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RSG Hohenzant